Neue Artikel

Sonderangebote

Über Liewood

LIEWOOD wurde im Sommer 2015 von Anne Marie Lie Nielsen mit dem Ziel gegründet, ein einzigartiges Kinderinterieurkonzept zu schaffen, das auf Funktionalität, feinen Linien und einfache Details setzt. Die Produkte des dänischen Unternehmes mit Sitz in Kopenhagen, sind tief in der nordischen Designtradition verwurzelt. Klare Formen und filigrane, ausdrucksstarke Drucke gehen Hand in Hand mit Funktionalität.


Die hervorragende Qualität der Produkte unterstreicht den Anspruch des Unternehmens Produkte zu schaffen, die Generationen überdauern. Alle Liewood Produkte werden unter kontrollierten, sicheren und fairen Bedingungen und von qualifizierten Lieferanten hergestellt, die weder bei der Arbeit noch bei der Umwelt Kompromisse eingehen.

Artikel des Herstellers Liewood:

Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln
Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln