Tellkiddo Paperbag Bear Face

1

Neu

Stylischer Aufbewahrungssack "Bear Face" aus Papier von Tellkiddo aus Schweden.

Weitere Informationen

In Kürze wieder erhältlich

20,95 € inkl. MwSt.

Artikelbeschreibung

Dieser handbedruckte Papiersack "Bear Face" von Tellkiddo aus Schweden ist zur Zeit ein wahres Trend-Accessoire. Er erobert nicht nur die Kinderzimmer weltweit, sondern findet auch viele erwachsene Fans rund um den Globus.

Jeder Aufbewahrungs-Papiersack ist ein Unikat, wurde aus recyceltem Papier hergestellt und von Hand bedruckt. Das freundliche Bärengesicht lädt Kinder förmlich dazu ein, Kuscheltiere und Spielzeuge darin zu verstauen.

Der Aufbewahrungsack hat eine flache Unterseite und seht auch im leeren Zustand von alleine. Zur Stabilisierung kann der obere Rand einmal umgefaltet werden. Aufgrund des Materials und der Verarbeitung von Hand kann es zu Schwankungen bei Form und Farbe kommen.

Zusatzinformationen

Höhe80 cm
Breite55 cm
Tiefe22 cm
MaterialRecyceltes Papier
HerstellerTellkiddo
FarbeWeiß, Schwarz

Über Tellkiddo

Die schwedische Marke Tellkiddo wurde von der Stockholmer Mutter Maria Sabbah gegründet. Ihr Markenzeichen ist das stilisierte Bärengesicht, dass - typisch schwedisch – durch seine Einfachheit beeindruckt.

Die schlichten Prints und fast unbehandelten Materialien haben nicht nur viele Fans in Kinderzimmern rund um den Globus gefunden, sondern auch einen wahren Trend bei Erwachsenen ausgelöst. Angesagte Stylisten, Trendsetter und Blogger überall auf der Welt können sich für die Marke mit dem freundlichen Bären genauso begeistern wie viele Kinder.

Tellkiddo verwendet ausschließlich ökologische Materialien. Alle Papier Säcke werden aus recyceltem Papier gefertigt und die Stoffsäcke aus 100% Öko-Tex zertifizierter Baumwolle. Alle Produkte sind übrigens handbedruckt!

Erfahren Sie mehr über die Tellkiddo Gründerin Maria Sabbah.

Das könnte Sie auch interessieren:

30 andere Produkte aus der gleichen Kategorie:

Blog