Hevea Badespielzeug "Wal" aus Naturkautschuk, rosa

103-002-025

Süßer Badewal Ingeborg in rosa aus 100% Naturkautschuk von Hevea.

Weitere Informationen

15,87 € inkl. MwSt.

Artikelbeschreibung

Der Badewal Ingeborg von Hevea ist ein absolutes Lieblingsstück im Badezimmer. Der 8 x 7,5 cm große Wal aus 100% Naturkautschuk hat nämlich drei wunderbare Eigenschaften. Zum einen kann er eine wundervolle Wasserfontaine spritzen. Zum anderen kann er - durch seine große Öffnung am Bauch - auch prima zum Wasserschöpfen verwendet werden. Und schwimmen kann er natürlich auch noch... Verschlossen bleibt er auch am Badewannenrand oder den Fliesen haften und wartet geduldig auf seinen nächsten Einsatz.

Die Badetiere verfügen über eine neuartige von HEVEA eingeführte, innovative Verschlussmethode, durch die eine Schimmelbildung im Innern vermieden werden kann. Einfach öffnen, ausspülen und trocknen lassen genügt! Hevea Badespielzeuge sind weich und elastisch, aber auch widerstandsfähig. Sie sind selbst für kleine Hände ganz leicht zu greifen und zu drücken, und sie fördern die so wichtige frühkindliche Entwicklung.

Der Name "Hevea" stammt vom lateinischen Wort für eine Gattung der Kautschukbäume, Hevea Brasiliensis. Alle Produkte von Hevea bestehen zu 100% aus Naturkautschuk und sind damit frei von Chemikalien wie BPA. So hast du ein gutes Gefühl und auch die Umwelt freut sich. Denn jedes Hevea Produkt wurde nachhaltig produziert und ist vollständig kompostierbar.

Zusatzinformationen

Maße8 x 7,5 cm
Material100% Naturkautschuk & natürliche pflanzliche Farben
HerstellerHEVEA
FarbeRosa
PflegehinweiseHandwäsche. Der Wal darf nicht in die Mikrowelle oder den Geschirrspüler.

Andere Elche kauften auch:

14 andere Produkte aus der gleichen Kategorie:

Bekannt aus:

Eltern Magazin
Luna MUM
Baby & Junior Magazin
Couch Magazin - Stylebook
Zeitschrift Leben und Erziehen
Himbeer Magazin

Sicher zahlen mit:

Zahlungsarten

Versand durch: