Elchkids Blog

Neue Artikel

Sonderangebote

Weihnachtsgeschenke 2017

Veröffentlicht am 01.12.2017

Schon bald steht Weihnachten wieder vor der Tür...Grund genug, Euch heute ein paar Geschenketipps für das Fest der Liebe mit auf den Weg zu geben. Denn wie ihr sicher schon gemerkt habt, sind in den letzten Wochen viele neue, hübsche Dinge in unseren Shop eingezogen.

Beginnen wollen wir mit den großen - „Haupt“geschenken zu Weihnachten.

Kids Concept hat eine – wie wir finden – äußerst clevere und praktische Kinderküche herausgebracht. Es handelt sich hierbei um eine Tischküche, die sogar klappbar ist. Für diejenigen, die wenig Platz haben, oder keine riesige Kinderküche haben möchten...einfach perfekt!

Und wenn wir schon beim Thema sind: Kids Concept hat natürlich auch die passenden Küchenutensilien im Sortiment. Toaster, Mixer, Waage, Kaffeemaschine etc. Alles aus Holz und wunderschön!

Aber auch Kaufladenzubehör wie zB eine Registrierkasse, Kuchen, Cupcakes und andere Leckereien führen wir und sind ein absoluter Traum!

Für kleine Träumer und Kuschelmonster sind natürlich unsere Tipis eine wunderbare Geschenkidee. Kleine Taschenlampenhelden können es sich hier richtig gemütlich machen...passende Kissen, Bettschlangen und Kuscheltiere dürfen da natürlich auch nicht fehlen. Und wer den wundervollen Zauberstab oder die verträumen Nightfall Kuscheldecken und Kissen von Fabelab dabei hat, kann in eine wundervolle Fantasiewelt eintauchen!

Und wer noch eine ganz besondere Geschenkidee sucht...die junge Firma Ella & Frederik aus Dänemark – die wir seit Kurzem führen – stellt wundervolles Holzspielzeug her, dass sich einfach perfekt unter dem Weihnachtsbaum macht. Stapelspiele, Nachziehtiere mit Trommeln, Züge...alles, was Kinderaugen zum Leuchten bringt.

Und zu guter Letzt darf der festlich geschmückte Tisch natürlich auch nicht fehlen. Done by Deer stellt beispielsweise wundervolles Melamingeschirr her. Neu ist die „gold“ Serie der Firma, die den Tisch an Weihnachten besonders festlich erscheinen läßt.

Übrigens: Wer seine Geschenke besonders hübsch und individuell verpacken möchte, sollte sich unbedingt die Geschenkbeutel von Fabelab ansehen. Wunderschön, immer wieder verwendbar, dekorativ und einfach liebevoll!

Wir hoffen, wir konnten Euch ein wenig inspirieren und Euch ein paar Geschenketipps für Weihnachten geben.

Erwähnte Produkte