Elchkids Blog

Neue Artikel

Sonderangebote

Erinnerungen konservieren: Das Erinnerungsalbum und die Erinnerungsbriefe von Withwhite

Veröffentlicht am 09.11.2018

Seit einiger Zeit führen wir nun schon die dänische Marke WITHWHITE bei uns im Shop und uns erreichen immer wieder Mails voller Begeisterung für diese Produkte.

Für uns Anlass genug, euch die wundervollen Produkte von Withwhite genauer vorzustellen.

Allen voran „Mein Buch“ das Erinnerungsalbum für die ersten Kinderjahre.

„Die Erinnerungen an unsere Kindheit und unsere eigene Geschichte ist das wertvollste Gut, das wir haben. „Mein Buch“ macht es Ihnen einfach, die ersten Erinnerungen und Geschichten Ihres Kindes zu verewigen.“

Dieses Zitat trifft es eigentlich schon sehr gut. Denn „Mein Buch” von Withwhite ist ein liebevoll illustriertes Eintrage- und Sammelalbum, in denen die wichtigsten Erinnerungen an die ersten Lebensjahre des Kindes verewigt werden. Das Buch führt dich mit seinen 84 Seiten durch die Zeit von der Schwangerschaft bis zur Einschulung und verewigt die wichtigsten Meilensteine der Entwicklung deines Kindes. Alle Seiten dieses Buches wurden liebevoll von Hand geschrieben, alle Illustrationen wurden gezeichnet.

Das Ringbuchformat bietet die Möglichkeit, das Erinnerungsalbum flexibel zu gestalten. Benutzt einfach nur die Seiten, die für euch wichtig sind, sortiert die überflüssigen Seiten aus und fügt weitere hinzu. So entstehen keine Lücken in dem Album und persönliche Kunstwerke, wie beispielsweise Zeichnungen deines Kindes werden Teil des Buches.

Wundervoll, liebevoll, individuell, hochwertig und originell...wir lieben das Erinnerungsalbum von WITHWHITE.

Und dann sind da noch die „Erinnerungsbriefe an das Kind, das du liebst“. Eine schöne, individuelle Alternative zu dem Erinnerungsbuch.

Durch persönliche "Erinnerungsbriefe" zu besonderen Anlässen, wie beispielsweise die Geburtstage, Weihnachtstage, Jahreswechsel oder nach gemeinsamen Urlauben, können unzählige Situationen und Ereignisse, die man am liebsten sofort "konservieren" möchte, festgehalten werden.

Und das auf besonders liebevolle Art und Weise: Das gesamte Set besteht aus einer schönen, hochwertigen Briefbox. In der Box befinden sich 20 liebevoll gestaltete "Blanco"Briefe (A5 Format) mit 8 Seiten, also ein richtig kleines Booklet pro Brief. Die Briefe sind mit Seidenpapier umwickelt und werden mit einem Seidenband zusammengehalten.

Im Laufe der Jahre entsteht ein perfektes, persönliches Geschenk...zum Beispiel zum 18. Geburtstag, zur Konfirmation oder zu anderen, wichtigen Ereignissen im Leben.

Die Erinnerungsbriefe und das Erinnerungsbuch von Withwhite sind ein wundervolles Geschenk zur Geburt, zu anderen Anlässen oder einfach so als Geschenk an sich selbst.

Bekannt aus:

Eltern Magazin
Luna MUM
Baby & Junior Magazin
Couch Magazin - Stylebook
Zeitschrift Leben und Erziehen
Himbeer Magazin

Sicher zahlen mit:

Zahlungsarten

Versand durch: