Tellkiddo Designerin Maria Sabbah

Die schwedische Marke Tellkiddo wurde von der Stockholmer Mutter Maria Sabbah gegründet. Als ihr erstes Kind 3 Monate alt war, begann Maria damit, einfache Gesichter für ihren Sohn zu zeichnen und beobachtete anschließend seine Reaktionen. Für Kinder in diesem Alter sind kontrastreiche Schwarz-Weiß-Bilder gut zu erkennen. Dieses miteinander mit ihrem Kind inspirierte sie zu ihren Produkten. Seither ist das Markenzeichen Tellkiddo das stilisierte Bärengesicht, dass - typisch schwedisch – durch seine Einfachheit beeindruckt.

Die schlichten Prints und fast unbehandelten Materialien haben nicht nur viele Fans in Kinderzimmern rund um den Globus gefunden, sondern auch einen wahren Trend bei Erwachsenen ausgelöst. Angesagte Stylisten, Trendsetter und Blogger überall auf der Welt können sich für die Marke mit dem freundlichen Bären genauso begeistern wie viele Kinder.

Besonders wichtig sind Maria Sabbah ökologische Materialien und sichere Produkte für Kinder. Alle Papier Säcke werden aus recyceltem Papier gefertigt und die Stoffsäcke aus 100% Öko-Tex zertifizierter Baumwolle. Alle Produkte sind übrigens handbedruckt!


Sicher zahlen mit:

Zahlungsarten

Versand durch: