Design Letters Glas mit Buchstaben
  • Schnell! - letzte Artikel
add
Schnell! - letzte Artikel

Design Letters Glas mit Buchstaben

Model 20103002

Glas für Kinder aus bruchfestem Tritan mit Buchstaben von Design Letters.

3,75 € 12,50 €
-70%

Buchstabe

Anzahl
Nur noch wenige Teile verfügbar

Das Design Letters Glas mit Buchstaben aus Tritan ist äußerst robust und dank seines schlichten, zeitlosen Designs ein echtes Schmuckstück! Die abgebildeten Buchstaben wurden 1937 von dem berühmten dänischen Designer und Architekten Arne Jacobsen entworfen und machen alle Design Letters Produkte zu echten Designobjekten.

Das Glas wurde speziell für Kinder entwickelt. Als Material kommt Tritan, ein Kunststoff aus dem Medizinbereich zum Einsatz. Tritan ist sehr bruchsicher, frei von BPA, mikrowellenfest, geschmacksneutral, lebensmittelecht und wärmebeständig. Die Design Letters Gläser werden nicht milchig, wenn sie häufig in der Spülmaschine gewaschen werden, sondern behalten ihren Glanz.

Wählt beim Hinzufügen in den Warenkorb den gewünschten Buchstaben aus.

Der Design Letters Trinkbecher ist eine tolle Geschenkidee und lässt sich prima mit dem übrigen Geschirr der Marke kombinieren.

DESIGN LETTERS ist ein dänisches Unternehmen, das von der ehemaligen Journalistin und Werbetexterin Mette Thomsen gegründet wurde. Mettes große Leidenschaft war schon immer das Schreiben von Texten. Mit der Gründung von DESIGN LETTERS konnte sie im Jahr 2009 ihre Liebe zu Buchstaben und Worten und Ihr Interesse an Design verbinden. Die 2011 eingeführte Design-Serie mit einer von Arne Jacobsen 1937 entwickelten Typographie, war vom Start an ein riesiger Erfolg.

Maße
Durchmesser: 7 cm.
Material
Tritan BPA-frei
Hersteller
Design Letters
Farbe
transparent mit schwarzem Buchstaben
Altersempfehlung des Herstellers
0+
Pflegehinweise
Spülmaschinen geeignet
Loading...