Kids of Scandinavia X Elchkids

Das junge dänische Design Label Kids of Scandinavia hat eine wundervolle Möbelserie für alle Miffy-Fans entworfen. > Erfahre jetzt mehr über Kids of Scandinavia.

Noch keine Produkte verfügbar

Bleiben Sie dran! Sobald weitere Produkte hinzugefügt wurden, werden sie hier angezeigt.

Bei Kids of Scandinavia steht das Kind im Mittelpunkt des Designprozesses. Warum soll ein Möbelstück nur ein Möbelstück sein? Warum kann es nicht auch lustig sein und Freude bereiten?

Genau deshalb stand das berühmte Kaninchen Miffy Pate und verleiht allen Möbelstücken von Kids of Scandinavia einen wundervoll niedlichen Look, dem kein Kind widerstehen kann.

Mittlerweile besteht die Möbelserie aus Tisch, Stühlen, Hocker und Bank. Alle Möbelstücke werden in Dänemark entworfen und von Hand in Schweden hergestellt. Das macht jedes Stück zu einem Unikat.

Besonders wichtig ist KoS ein schlichtes und funktionales Design und eine besonders hohe Produktqualität. Man sieht jedem Möbelstück förmlich an, dass es mit viel Liebe aus hochwertigen, massiven Hölzern gefertigt wurde.

Für echte Miffy-Fans sind die Produkte von Kids of Scandinavia ein absolutes Must-Have.

Loading...