PlanToys Spielset Automechaniker groß

4003494

Großes Spielauto mit vielen Funktionen zum Reparieren und Basteln aus Holz von PlanToys.

Weitere Informationen

298,48 € inkl. MwSt.

Artikelbeschreibung

Dieses große Spielauto aus Holz hat - wie seine realen Vorbilder auch - einen Motor, Lenkung, Getriebe, Pedale und viele weitere mechanische Teile. Dein Kind wird es lieben, all diese Teile zu erkunden, zu demontieren und anschließend wie ein richtiger Automechaniker alles wieder zusammenzubauen.

Die realistische Funktionsweise fördert das Verständnis für den Aufbau eines realen Autos. So kann dein Kind Zusammenhänge erkennen und spielerisch seine Feinmotorik verbessern.

Durch seine Größe ist das Spielset Automechaniker von PlanToys ein echter Hingucker im Kinderzimmer. Hat dein Kind gerade keine Lust daran herumzuschrauben, kann es auch wie in einem Fahrsimulator damit seine Runden drehen. Seitenspiegel einstellen, Radio aufdrehen und Gas geben....

Das PlanToys Spielset Automechaniker ist ein tolles Geschenk für kleine Tüftler.

Social Media

Zusatzinformationen

Maße44,7 x 56,9 x 46,1 cm
Gewicht6.54 kg
MaterialHolz
HerstellerPlanToys
Altersempfehlung des Herstellersab 3 Jahren

Andere Elche kauften auch:

30 andere Produkte aus der gleichen Kategorie:

Bekannt aus:

Eltern Magazin
Luna MUM
Baby & Junior Magazin
Couch Magazin - Stylebook
Zeitschrift Leben und Erziehen
Himbeer Magazin

Sicher zahlen mit:

Zahlungsarten

Versand durch: