Zum Spielen

Wir haben uns auf die Suche nach tollem skandinavischen Kinderspielzeug gemacht – und sind fündig geworden. Besonders das dänische Häkelspielzeug und das schöne Holzspielzeug sind beliebt und sehr typisch für Skandinavien. Für uns muss Kinderspielzeug aber nicht nur gut aussehen: Qualität und Funktionalität sind mindestens ebenso wichtig! Denn aus unserer Erfahrung als Eltern wissen wir, dass Kinderspielzeug manchmal auch einiges aushalten muss.
Aber auch die Gesundheit unserer und Ihrer Kinder ist uns extrem wichtig. Deshalb führen wir nur Marken, die besonders auf die verwendeten Materialien und deren Verträglichkeit achten. Wir stellen ihnen übrigens bei jeder Produktbeschreibung die jeweilige Marke und ihre Designer vor - so kannst Du Dir selbst ein Bild von unseren geführten Marken machen.
Aber nun nichts wie rein in die schöne Spielzeugwelt von Elchkids! Lasse Dich von kleinen Giraffen, Häkelelefanten und lieben Spieluhr-Tigern auf eine Reise durch unsere skandinavischen Marken - Smallstuff, Sebra, Kids Concept, Done by Deer, Cam Cam Copenhagen und weiteren tollen Marken mitnehmen.

Loading...