Kids Concept Mixer Bistro
Kids Concept Mixer Bistro
Kids Concept Mixer Bistro
  • Schnell! - letzte Artikel
Zurück keyboard_arrow_left
Weiter keyboard_arrow_right
add
Kids Concept Mixer Bistro
Kids Concept Mixer Bistro
Kids Concept Mixer Bistro
Schnell! - letzte Artikel

Kids Concept Mixer Bistro

Model 1000414

Fantastischer Spielzeugmixer aus Holz im modernen skandinavischen Design von Kids Concept.

21,67 € 30,95 €
-30%
Anzahl
Sofort versandfertig, In ca. 2 - 4 Werktagen bei Dir Zuhause

Mit diesem fantastischen Spielzeugmixer aus Holz können nun auch die Kleinsten zuhause Fruchtsäfte, Smoothies und andere Lecker Speisen und Getränke zubereiten.

Der Mixer gehört zur Bistro Serie von Kids Concept. Die wundervollen Küchengeräte, Backsets und verschiedenen Speisen im außergewöhnlichen skandinavischen Design, eignen sich super für ausgiebige Rollenspiele.

Egal ob alleine, mit Freunden oder der Familie - Kochen und Backen macht vielen Kids großen Spaß. 

Im Set enthalten sind neben der Mixer, 2 Becher und Früchte aus Holz.

Entdecke noch mehr wunderschönes Holzspielzeug im skandinavischen Look von Kids Concept.

Kids Concept - wundervolles schwedisches Holzspielzeug.

Das südschwedische Label Kids Concept entwirft seit über 10 Jahren stilvolles und wunderschönes Holzspielzeug und Kinderzimmer-Interieur für Babys und Kindergartenkinder. Mehrere Designlinien mit aufeinander abgestimmten Produkten machen es dir leicht Spielzeuge, Interieur und Deko-Elemente perfekt miteinander zu kombinieren.

Holzspielzeug im einzigartigen skandinavischen Design

Früher war Holzspielzeug einfach und funktional. Farblose Bauklötze, eckige Autos mit holprigen Rädern oder Stapeltürme waren zwar dafür bekannt, pädagogisch wertvoll zu sein, aber sie waren nicht unbedingt schön. Das fanden auch Johanna Backman, Amelie Wiklund und Anna Enander bevor sie 2007 Kids Concept gründeten.

Die 3 Gründerinnen kombinierten farbenfrohes und stilvolles skandinavisches Design mit hochwertigen Materialien. Herausgekommen sind innovative und fantastische Spielzeuge und Einrichtungsgegenstände für dein Kinderzimmer im Scandic-Look.

Edvin, Neo, Kids Cafe, Aiden und Blau/Grau - Die Designlinien von Kids Concept

Die perfekt aufeinander abgestimmten Designlinien machen es dir leicht, dein Kinderzimmer außergewöhnlich und doch harmonisch und geschmackvoll einzurichten.

EDVIN - Waldtiere aus dem hohen Norden

Mit der Edvin Serie begibst du dich in das Land der Elche, Füchse, Mäuse und Igel. Mit dem Holzzug geht es auf dem wunderschönen Spielteppich durch eine atemberaubende Landschaft mit endlosen Wäldern und glasklaren Seen. Die freundlichen Waldbewohner nehmen dich mit auf eine Reise in ihre wundervolle Welt des hohen Nordens.

Die NEO Kollektion - zurück in die Steinzeit

Bei der NEO-Kollektion dreht sich alles um das neolithische Zeitalter. Die zotteligen Mammuts nehmen dich mit in die Steinzeit, mit Steinen und Kieseln, Vulkanen und Kreaturen, die es heute nicht mehr gibt.

Kids Café - alles für kleine Bäcker und Köche

Dein Kind liebt es zu Backen und Kochen? Die wunderschönen Holzspielzeuge aus der Kids Café Serie sind einfach wundervoll für ausgedehnte Rollenspiele. Dein Kind wird die liebevoll gestalteten Küchenutensilien, Backwaren und Speisen ebenso lieben wie du.

AIDEN - Stadtleben aus Holz

Mit AIDEN wird dein Kind zum Stadtplaner oder zur Stadtplanerin. Mit den Holzautos fahren die Bewohner von AIDEN über den Straßenteppich zum Parkhaus oder zur Waschanlage. Schnell wird eine Stadt aus den kunstvoll gestalteten Holzbausteinen erreichtet in der Kinder aussergewöhnliche Abenteuer erleben.

Die Designerin - Lotta Hallenius

Hinter all diesen wundervollen Spielwelten und Produkten steht die Designerin Lotta Hallenius. Bei IKEA und in der Autoindustrie sammelte Lotta viele Erfahrungen bevor sie ihrer Leidenschaft nachgehen konnte und eigene Spielwelten für Kids Concept entwickelt.

Sicher und nachhaltig

Kids Concept legt großen Wert auf sichere und nachhaltige Produkte. Deshalb wird jedes Produkt im Vorfeld ausgiebig im Labor getestet. Das Unternehmen verwendet ungiftige Farben auf Wasserbasis und überwiegend natürliche Materialien.

Erfahre noch mehr über Kids Concept.

Maße
12 x 12,5 x 20 cm
Material
Holz
Hersteller
Kids Concept
Altersempfehlung des Herstellers
ab 3 Jahren
Pflegehinweise
Mit feuchtem Tuch reinigen
Loading...