Über uns

Uns bei Elchkids verbindet seit 2015 die Liebe zum skandinavischen Lebensstil und die Leidenschaft für das wunderschöne skandinavische Design.

Gegründet von zwei lieben Elchen, mit deren eigenen Kindern die Begeisterung für skandinavisches Spielzeug und Interieur wuchs, dass - so schlicht und praktisch und doch so bunt und voller Leben – ist, wie jedes einzelne Kind. 

Übernommen von Jens und seinem Rudel, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für Dich eine große Auswahl an Baby- und Kinderprodukten rund um das Thema Essen, Schlafen, Spielen und Wohnen zusammen zu stellen.

Namenhafte Marken, von denen wir vollkommen überzeugt sind und auch selber im Kinderzimmer haben – sind unter anderem Done by Deer, Sebra, Smallstuff, Tellkiddo, Franck & Fischer, Roommate, Kids Concept und Leander.

Alle Marken achten neben dem wundervollen Design in einem hohen Maße auf natürliche Materialien sowie auf eine nachhaltige und ökologische Herstellung. Wie bei vielen skandinavischen Produkten folgen unsere Freunde stets dem Motto: Das Design folgt der Funktionalität.

Und davon überzeugen wir uns auch persönlich, denn es ist uns wichtig, einen engen Kontakt zu jedem Hersteller zu pflegen. Nur Marken deren Design- und Produktphilosophie wir teilen, werden zu einem Teil von Elchkids. Damit auch Du einen tieferen Einblick bekommen, stellen wir Ihnen im Bereich "Unsere Designer und Marken" jeden Hersteller genauer vor.

Für ein Kinderzimmer im skandinavischen Design

Jetzt den Shop entdecken

Das sind wir

JENS 
Rudel-Elch

beschützt seine Natur und das Umfeld und er sorgt dafür, dass alle Kälber zufrieden sind. Und ganz nebenbei passt er auf, dass alles reibungslos funktioniert :) 

KARO
Shopping-Elchin

sucht für dich die schönsten Stücke zusammen und zeigt sie dir bei uns. Findest du etwas mal nicht, dann schreib uns, sie macht sich auf die Suche für dich :)

Lucas
Anpacker-Elch  

ist ein echter Packheld und passt auf, dass du Deine Bestellung schnell und umweltschonend verpackt nach Hause bekommst. Lasse dein Paket auch von ihm  packen, er freut sich :)

Stefan 
Shopping-Elch

sucht für dich die schönsten Stücke zusammen und zeigt sie dir bei uns. Findest du etwas mal nicht, dann schreib uns, er macht sich auf die Suche für dich :)

Natalie
Feel Good-Elchin

ist deine nette stimme am Telefon, wenn du mal eine Frage hast. Rufe sie doch gerne einmal an, sie wird sich freuen deine Stimme zu hören :)

Yves
Aufpasser-Elch  

passt auf, dass all deine Lieblings-stücke auch schön in unserem Wald platziert sind und immer zur richtigen Zeit für dich da sind :)

Bekannt aus:

Schwedisches und
dänisches Design

Wir bei Elchkids möchten den skandinavischen Lebensstil in Euer Kinderzimmer bringen. Unsere Marken Liewood, Leander, Childhome, Done by Deer, Smallstuff, Tellkiddo, Franck & Fischer, Sebra, Roommate und Kids Concept vereinen wunderschönes schwedisches und dänisches Design mit einer sehr hohen Produktqualität und ökologischen Materialen. Ihr als Eltern sollt schließlich ein gutes Gefühl haben, wenn Ihr eines unserer Produkte für Euer Kinderzimmer kauft. Deshalb haben wir auch nur das im Angebot, was wir in unser eigenes Kinderzimmer lassen würden.

Ökologisches Spielzeug

Uns von Elchkids ist es besonders wichtig, dass alle Produkte die wir verkaufen nicht nur schön aussehen und von bester Qualität, sondern auch für Kinder absolut unbedenklich sind. Aus diesem Grund achten wir bei der Auswahl auf eine möglichst ökologische und nachhaltige Herstellung. 

Loading...