Zahlungsarten

Sehr geehrter Kunde,

die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Grundsätzlich steht Dir zur Bezahlung Deiner Bestellung die nachstehenden Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Kauf als öffentliche Einrichtung
- PayPal
- Kreditkarte
- Lastschrift
- Kauf auf Rechnung
- Vorkasse


Kauf als öffentliche Einrichtung

Wenn Du für eine öffentliche Einrichtung bestellst, nutze bitte ganz einfach unsere Zahlungsmethode "Kauf auf Rechnung". Wir versenden deine Lieblingsprodukte und legen der Lieferung eine Rechnung bei. Diese beinhaltet alle Informationen mit Kontoverbindung.  Das Zahlungsziel ist für Euch 4 Wochen.

Zahlung per PayPal

Die Zahlungsweise PayPal ermöglicht es Dir in Onlineshops sicher, einfach und schnell bezahlen zu können. Der Kaufbetrag wird dabei sofort auf unser Bankkonto überwiesen. So erhältst Du Deine Ware noch schneller. Voraussetzung für die Zahlung mit PayPal ist ein bei PayPal kostenlos registriertes Benutzerkonto. Weitere Informationen über PayPal und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Du hier.

Zahlung per Kreditkarte

Bezahle bequem, einfach und sicher mit Deiner Kreditkarte. Wir akzeptieren Visa und Mastercard. Beim Bestellvorgang benötigen wir zusätzlich zu Deiner Kreditkartengesellschaft, die Kartennummer, die Gültigkeit und die Prüfziffer Deiner Karte. Der Kaufbetrag wird dabei sofort auf unser Bankkonto überwiesen. So erhältst Du Deine Ware noch schneller.

Die Kreditkartenzahlung ist ein PayPal-Service. Du benötigst aber kein PayPal Konto.

Zahlung per Lastschrift

Bezahle bequem ohne Kreditkarte oder PayPal Konto. Du gibst beim Kauf Deine Kontoinformationen an und erlaubst der Firma PayPal den Einzug des Rechnungsbetrages von Deinem Bankkonto. Ein Kundenkonto ist dafür nicht notwenig.

Die Lastschriftzahlung ist ein PayPal-Service. Du benötigst aber kein PayPal Konto.

Zahlung per Rechnung

Du kannst bei Elchkids.de auch per Rechnung zahlen. Detaillierte Informationen zur Zahlungsabwicklung inkl. der Kontoinformationen bekommst Du direkt nach der Bestellung angezeigt und zusätzlich per E-Mail zugesandt. Du hast nach der Bestellung 4 Wochen Zeit den Rechnungsbetrag zu überweisen.

Die Zahlung per Rechnung ist ein PayPal-Service. Du benötigst aber kein PayPal Konto.

Solltest Du die E-Mail mit den Zahlungsinformationen aus versehen gelöscht haben, kontaktiere uns bitte per E-Mail unter info@elchkids.de, per WhatsApp-Chat oder telefonisch unter +49 176 466 11 206. Wir senden Dir anschließend alle Zahlungsinformationen erneut zu.

Zahlung per Vorkasse / Banküberweisung

Bei Zahlungen per Vorkasse überweise den Rechnungsbetrag auf unser Bankkonto. Deine Bestellung wird nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto bearbeitet. Die Zahlungsinformationen werden Dir nach Deiner Bestellung bereitgestellt.

Sicher bezahlen bei Elchkids

Wir bei Elchkids.de tun alles dafür, dass Du bei uns bequem und sicher einkaufen kannst. Alle Benutzereingaben wie Kontoinformationen, Passwörter oder Kontaktanfragen werden ausschließlich verschlüsselt an uns übermittelt und Passwörter auch verschlüsselt gespeichert.

Sämtliche Zahlungen bei Elchkids.de bis auf die Zahlungsart Vorkasse werden über das Unternehmen PayPal (Europe) durchgeführt. PayPal sorgt als größter Zahlungsanbieter im Online-Handel für sichere und komfortable Zahlungen. 

Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden.

Loading...